Pflege von Mensch zu Mensch
Schrift vergrößern

Wohnpark Rohlfshagen

Unser „Wohnpark Rohlfshagen“, gelegen im schleswig-holsteinischen Hügelland, ist umgeben von einer ca. 80.000 m² großen Parkanlage. Karpfenteiche, Pferdeweiden und ein fließender Bach schaffen eine wohltuend beruhigende Atmosphäre. Die Kreisstadt Bad Oldesloe liegt etwa 5 km entfernt.

In dieser idyllischen Umgebung, die zu Muße und Beschaulichkeit einlädt, sind Menschen geborgen und fühlen sich wohl in ihrem neuen Zuhause. Bereits 1954 wurde der „Wohnpark Rohlfshagen“ als Kinder- und Jugendheim von der Seniorin Hedwig Riedel gegründet und bis zum heutigen Tage erfolgreich als Familienunternehmen geführt. Der „Wohnpark Rohlfshagen“ hat sich im Laufe der Jahre zu einer bekannten Facheinrichtung auf dem sozialen Dienstleistungssektor entwickelt.

weitere Informationen

  • Dementenbetreuung
  • Stellenangebote
Empfohlen von Pflege.de